Sonntag, Juni 18, 2006

Lieder, die ich gerne selbst geschrieben hätte

Es gibt Momente, da packt mich der Neid... denn es gibt einige Lieder, die so sehr ich sind, dass ich sie am liebsten selbst geschrieben hätte:

Father Lucifer - Tori Amos
Lieb ich dich zu leise - Ulla Meinecke
When I go - Slut
Nothing's gone - Pelzig
Die Schönheit der Chance - Tomte
Alles wird gut - Team Blender
Secret Heart - Feist
Margaret - Jill Sobule
Diese Kinder - Madsen
Stern - Team Blender
Prinzessin - Maya Singh
Ich muss früh raus - Judith Holofernes
Vergiss den Quatsch - But alive
Sonne - Mia
the moth - Aimee Mann
Landed - Ben Folds
Sunny Road - Emiliana Torrini
Du kannst alles - Diane Weigmann
... Und noch so viele viele Mehr... ich bin sehr viel Pop gerade... das gebe ich zu. Gleichzeitig kann ich meinen Stolz darüber nicht verbergen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen