Mittwoch, Dezember 19, 2007

You've got mail

Ich habe gestern einen wunderbaren Brief von der Mia bekommen, in dem sie mir erklärt, dass auch eine Frau, die nur eine weitere ist, etwas bewegt, etwas verändert.
Und noch ganz viel anderes steht drin. Ganz vieles zum Beispiel, das mir zeigt, wie ähnlich wir doch an einigen Stellen denken.

Es wird Weihnachten. Ich merks. Woran? An dem plötzlich-alle-vermissen, das mich hier so ergreift. Im Punkt Geschenke bin ich noch nicht wirklich voran gekommen, muss ich leider gestehen...

Gestern war Kochabend bei Matthias. Ganz großes Kino. Hühnersuppe mit Bratkartoffeln(oh was lieb ich diese Kombi!) und dann Therapy ganz lang - so lang, dass wir Privacy, das wir auch noch ausgeliehen hatten, nicht mehr geschafft haben... müssen wir dann mal wann anders spielen. Und schon war es Eins - jetzt aber fix nach Hause und an der Haltestelle noch Sophie treffen, die aus dem StuK kommt und bereits mit der Motivation für Lateingrammatik zu kämpfen hat.

Und sonst? Freude auf Weihnachtsbreak. Und das obwohl ich ganz viel zu tun habe. Aber es sind eben alle wieder in Dessau-city! Yeeha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen