Freitag, Dezember 07, 2007

Dass man sich aber auch immer alles noch mal schriftlich geben lassen muss!

*seufz*
Körbe sind echt tolle Sachen sag ich hier mal. Vorsichtig. Und dann wink ich kurz in Richtung einer ganz tollen Frau. Und geh erstmal.
Aber Leipzig ist ja so groß. So groß.

Weihnachten is coming. Die Mia bloggt wieder wies Böse und ich fühl mich(oder fühlte mich zumindest bis gestern) ein ganz klein wenig wie Frühling. - Wie soll man da denn bitte an Weihnachtsgeschenke denken?! Ich kanns nicht jedenfalls.

Nächste Woche dann Vorklausur in Griechisch - Das wird ein Spaß!

Man sollte sich auf keinen Fall den Tag merken - ist doch scheißegal *lalalala*...

Das große Tief, welches ich zur Wochenmitte durchwanderte(inkl. Studienabbruchsplänen) hab ich derzeit überwunden und Positivismus ist wieder angesagt. In Leipzig wird weiterhin studiert, gefeiert und kennen gelernt. Gehört sich ja auch so.

Nächstes Wochenende kommen Manu und Julia mit her und backen und Quedlinburg und so... man hat ja sonst nix weiter zu tun, wa? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen