Montag, Januar 01, 2007

Manche würden ihr Leben geben für eine Nacht unter Nelly Furtado

Ich bekomm sie ganz umsonst.

Aber zurück auf Anfang: Gestern ja Jahreswechsel. Und erstmal(also ich war ja bei Christian) Abendbrot und Gitarrengeklimper und dann ab inne Stadt(Hendrik der gute war noch nüchtern und ist gefahren), vorm Theater dann erstmal fast von Maria umgeworfen worden, der mein Lippenstift übrigens ganz ausgezeichnet stand^^, dann sind wir da ewig hin und hergelaufen, um schließlich den Auflauf von unseren Leuten zu finden... irgendwie ("Isses schon so weit?"- "Nee ach, waren doch grad noch 5 Minuten" *aufUhrschau* "Oh... doch... Frohes neues Jahr!!!"^^) dann Mitternacht ein bisschen verpasst, aber war ja nicht schlimm... und dann Massenumarmungen und Feuerwerk und ganz laut und sehr verraucht.
Und dann fing es an zu regnen(angenehmer Regen eigentlich, weil ja warm) und noch ein bisschen später dann Feuerwerk vorbei und wir wieder zu Christian gefahren und da dann 5 Stunden lang Hardcore-UNO mit Martini, Red Bull, (ein bisschen) Campari, viel Bier und für die beiden Herren hier gabs Ramazotti:

Übrigens gibt Christian da gerade zusammen Mit Hendrik(der auf dem Bild nicht zu sehen ist) eine wirklich interessant Version von "Wish you were here", mit vorrausgegangener spanisch akzentuierter Ansage zum Besten... gegen um 4 morgens^^.

Auch sonst gestaltete sich der Rest der Nacht bis halb sieben, wo wir dann doch schlafen gegangen sind, ganz amüsant^^. Ich hoffe die Jungs haben die Küche soweit wieder hinbekommen, da bei meiner Abfahrt nur Hendrik wach war und die anderen noch schliefen... na ja, jedenfalls: Ein frohes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr!!

Vorsätze? Ich habe einen festen: Abitur^^.

Grade mit Laura über MSN-Messenger Rrring-Schlacht gemacht... lustige Sache... schlechter Ersatz für eine Schneeballschlacht, aber sonst lustig^^.

Ach ja und das mit Nelly Furtado... über dem Bett in dem ich schlief, hing sie. Ja.

1 Kommentar:

  1. aargh... mein Bild ist ja fürchterlich - aber schön das dir Nelly gefallen hat (und vielen Dank fürs Abwaschen der Sektgläser *g*)

    AntwortenLöschen