Samstag, Dezember 30, 2006

"Liebe, Liebe!", ja schön, aber...

Warum man sich freuen sollte, wenn die beiden Freunde, bei denen man bereits jegliche Hoffnung aufgegeben hatte, weil sie jahrelang aneinander vorbeigesteuert sind, doch noch in einem Bett landen, ist klar. Warum man trotzdem nicht unbedingt mit ihnen zusammen ins Kino gehen sollte, ist es mir seit gestern auch. Ich meine mal von dem Fantasy-Film und dem seltsamen Verhalten der Menschen vor uns(die sich ständig umdrehten und später auch noch fragten, ob wir nicht mal damit aufhören könnten... fragt sich nur womit... wir haben nicht mal laut geredet *tse*)...

Okay, ich mache also hier das ultimative Kitscheingeständnis: Wer geht mit mir in "Liebe braucht keine Ferien"??? Bitte, bitte!

Sonst so? Morgen gehts auf zum Jahreswechsel... wird schon lustig werden bei Christian und so... ich melde mich wahrscheinlich zurück, wenn ich meinen Kater ausgeschlafen habe^^.

Übrigens Update auf: Zwischen Plastikgefühlen und echter Leidenschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen