Sonntag, Dezember 03, 2006

Lasst euch lieben!

21 Tage bis Weihnachten und ich bin einer ganz großen Sache auf der Spur: Ich glaube, ich habe jedes Jahr einen Adventskalender mit der gleichen Schokoladenfigurenform. Was dazu führt, dass ich heute - wie jedes Jahr am 3.12. einen Schoko-Schneemann hatte. Wer meldet sich noch für diese Schablone?

Nächsten Sonntag hab ich frei, was dazu führt, dass hemmungslos Plätzchen gebacken werden kann... das heißt ich mach das schon heute und morgen und übermorgen aber so gemeinschaftlich findet das dann Samstag statt...

Geschenke!!! Schenken?
Ich hab ein neues Problem für Weihnachten aufgetan: Also ich bekomm ja schon gerne Geschenke, egal von wem. Aber ich schenke nicht jedem gleich gerne und mit gleichem Aufwand. Ich schenke, wo mein Herz ist. Was zwangsläufig dazu führt, dass ich auf unkreative und langweilige Geschenke verfalle. Da kann ich nur noch hübsch verpacken. Also alle Menschen, die dieses Jahr von mir wieder langweilige Geschenke erhalten: Sorry. Es ist auch ein bisschen persönlich gemeint, ja.

Schenken. Es gibt schon ein paar Menschen, die auf der Schenken-liste stehen: Dennis, Friedemann, Sophie, Laura, Christin, Anna, Franzi, Christian... und meine Familie natürlich, da führt ja nix dran vorbei. Ach und Anne, ja. Aber wir schenken uns jedes Jahr ungefähr das gleiche^^.

Ich verpacke Geschenke echt gerne. Also wenn ihr das absolut nicht könnt, einfach vorbei kommen^^.

Lasst euch lieben, meine Lieben!

1 Kommentar:

  1. Du musst mal drauf achten: die Türchen sind immer gleich angeordnet.
    Ich hab dieses Jahr meine zwei alternativen Winnie-Puuh Kalender, die sind anders. Da sind keine Schneemänner, sondern Ferkels und I-Aahs.
    Spannend sind auch christliche Adventskalender, in denen ist teilweise keine Schokolade, sondern nur ein Bild. Das Kalendertürchen 23 gibt es gleich 5mal, angeordnet in einer Pyramide. Und die 17 steht nicht auf dem Türchen, sondern daneben. Da hatten sicher die Illuminaten ihre Finger im Spiel ;)

    Schenken... Ich pack auch lieber ein. Und zwar gerne pompös.

    AntwortenLöschen