Donnerstag, November 30, 2006

I'm a Decemberist

Morgen ist es ja dann auch endlich soweit: Dezember! Endlich Adventskalendertürchen öffnen... das heißt, wenn ich einen Adventskalender hätte... aber ich bin da dieses Jahr nicht so... glaube ich. Oder doch. Ich nehme mir die Zeit bloß nicht. So siehts aus.

Morgen ist es ja dann auch endlich soweit: Letzte Klausur! Dann nur noch Abi^^... Ja, wir werden sehen. Mag noch jemand am 9.12. hier vorbeikommen zum Plätzchenbacken? Ich hab noch zwei-drei Plätze frei. Don't be shy.

"It's always been july", ja sag ich. Sag ich dir. That's why I love you the most. Und wir müssen nach Berlin, Serifan. Zum Treffen junge Musikszene. Da ist nämlich bisher eher nicht so berauschende Musik anzutreffen. Und ja: Ich werde dich im März nochmal daran erinnern^^.

So what is it now, that it can't be made to feel right? Dieses Wochenende, meine Lieben... ich weiß noch nicht was. Aber es muss was.

2 Kommentare:

  1. Berlin ist gut. Erinner mich mal bitte auch dran.

    Plätzchen backen... ja, machen wir vielleicht auch.
    Und Adventskalender, ich hab zwei, mindestens, also zwei gekaufte, vielleicht gibt's auch noch einen selbst befüllten.

    AntwortenLöschen
  2. also ich waere auch gerne am start.. ich liebe kekse backen!!!! *freu* haste denn noch platz fuer mich?? muesste dann nur wissen, wie ich hinkomme und wohin genau.. weiß ja immer noch nicht, wo genau du wohnst *peinlich*^^
    schlaf gut!

    AntwortenLöschen