Sonntag, November 19, 2006

Wirst du mir fehlen? Ich glaube, nicht wirklich...

Ich hab nie so viel geschrieben,
kannst du herkommen und mich lieben?

Ich schreibe. Viel. Und ich glaube, auch gut. Duette. 2 sind fertig... müssen noch eingesungen werden... mindestens noch 2 werden folgen. Auch die Duettpartner sind soweit klar^^. Auch 3 Solosongs bisher rausgesprungen, ich lerne, mich mit der Gitarre anzufreunden.

Ich habe nie so hell geliebt,
kannst du sagen, was zuerst nachgibt,
meine Beine oder das Himmelblau,
und sag, was ist das für eine Frau?

Wir werden sehen, nicht wahr?

1 Kommentar:

  1. Gitarre... ich hab neulich probiert, als Linkshänder zu spielen, das hat ja mindestens genauso gut geklappt wie mit Rechts.
    Ich glaube, ich hätte mich von Anfang an als Linkshänder probieren sollen.
    Aber ich hab's aufgegeben.

    AntwortenLöschen