Samstag, November 25, 2006

You never cease to amaze me

I want to fluster you...

Heute ist also der Novemberball... die Aula ist schön ausgeleuchtet(was man mit ein paar roten Scheinwerfern doch alles machen kann^^), Sandra steht wahrscheinlich in diesem Moment ganz dicht vorm Nervenzusammenbruch(Irgendwer muss ihr mal sagen, dass sie das ganz toll organisiert hat), Maria hat Kleid-Premiere^^ und fragt sich wahrscheinlich ob das alles klappt mit dem Konzert im BeatClub später... ja... und ich sitze hier, habe noch kein Stück Orgel geübt, erwäge im BeatClub vorbei zu schauen und sehe derweil erstmal den Film zu Ende("Kissing Jessica Stein"... und nein, ich möchte ihn nicht empfehlen, ich mag ihn zwar, aber ich schätze, die meisten von euch finden ihn komisch).

So. Na mal sehen, was der Abend noch bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen