Freitag, November 10, 2006

Weil ihr es so wunderbar gemacht habt

Mit den Sätzen fürs Albumintro, würde ich gerne, wenn es euch nicht allzu viel ausmacht noch einen Satz haben für das nächste Album...

"Ich will mit dir machen, was der Frühling mit Kirschbäumen macht."

"I want to do to you, what spring does to Cherry trees."

"je souhaite faire avec toi
ce que le printemps fait avec les cerisiers..."


Es handelt sich hierbei um ein Pablo Neruda Zitat... auch sonst bin ich für Tonscherben immer dankbar... habt ihr also ein Wort/einen Satz der sich toll anhört, dann immer her damit.

Das geht dann an: alf @ kbfranke.de

Danke euch!

2 Kommentare:

  1. Stimmt der französische Satz? Ich find den irgendwie bisschen komisch...

    AntwortenLöschen
  2. Dann schreib ihn um... ich bin ja nicht so die Französisch-Leuchte...

    AntwortenLöschen