Montag, November 20, 2006

Post 200 -- Telefon ist ganz anders als Chat!!

Wirst du lachen, wenn ich sage,
ich wollte nur wissen, wie du klingst,
und dabei zittere vor Angst,
weil ich nicht weiß, was das bringt?
Ich weiß gar nicht, was ich sagen will
und ob es funktioniert,
was ist mit dem Knistern zwischen Worten,
die sich vielleicht verlieren.

Ich weiß gar nicht, was ich dir erzählen will,
ich ruf dich erstmal an,
nur hören, wie deine Stimme klingt,
den Rest sehen wir dann,
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll,
ich weiß gar nicht, wer ich bin,
ich weiß nicht, ob du das wissen willst,
aber wir kriegen das schon hin...

Tja... also grade wollte ich Laura noch anrufen. Unbedingt. Ja... und jetzt sitze ich hier, habe meinen Anruf für 8 angemeldet und werde von Sekunde zu Sekunde ängstlicher und zittriger... und weiß gar nicht richtig warum... ich lege mir Gesprächsthemen zurecht... aber eigentlich weiß ich, dass ich so gespannt auf ihre Stimme bin, dass ich wahrscheinlich alles wieder vergessen werde, beim ersten Wort, das sie sagt^^. Verrückt. Wie man Stimme so überhöhen kann...^^

2 Kommentare:

  1. Schön geschrieben.
    Ich mag auch jemanden anrufen. Hab aber Angst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    mir ist es mit 123simsen.com genauso ergangen wir Dir: Fristgerecht die Testmitgliedschaft beendet und prompt die Rechnung bekommen ...

    Wie ist es bei Dir weitergegangen?

    Danke im voraus für Deine Antwort.

    AntwortenLöschen