Dienstag, Dezember 26, 2006

16 h superstay

Zwei-Phasen-Lippenstift solle man wirklich nur dann verwenden, wenn man entsprechendes De-make-up da hat... ich bearbeite meine Hände, an denen auch ein bisschen 16-h-superstay-sonstewas klebt nun schon mit Nagellackentferner... außerdem fühl ich mich ein bisschen, als hätt ich mir Botox spritzen lassen, so steif sind meine Lippen davon... aber sonst: schöne Farbe. Wirklich^^.


Genießt den verbleibenden Feiertag und bleibt Weihnachten. Einfach Weihnachten.

4 Kommentare:

  1. mal mit kuessen versucht?

    AntwortenLöschen
  2. bietet sich hier gerade niemand dafür, leider...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse Lippenstift. Deswegen trag ich nie welchen.
    Und vor allem schmecken die Lippen eklig, wenn man die mit normalem Makeup-Entferner säubert.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen