Freitag, Dezember 22, 2006

Cleaning up for christmas

Es ist dreiviertel Zehn und ich hab schon 1,5 h mein Zimmer aufgeräumt und breche nun auf zu 2 h voller Wäsche aufhängen, Staubsaugen, wischen, Bettbeziehen und Müll runter bringen... *juchu*...

Aber ich will mich nicht zu sehr beschweren: Ich habe alle Weihnachtsgeschenke bis auf eins. Das ist ein rasanter Aufstieg wenn ich mir den Stand von gestern morgen nochmal vor Augen führe.
Und ich hab mich ja gestern schon gefühlt wie kurz vorm Herzinfarkt(was wahrscheinlich nicht zuletzt vom Schlafdefizit und Alkoholkonsum der Woche und die desaströse Koffeinaufnahme gestern herbeigeführt wurde), wohingegen ich heute wieder recht entspannt bin... also bis auf, dass ich auf keinen Fall ans Abi denken darf. Aber sonst.

Ich wünsche euch jedenfalls einen möglichst stressigen Countdown bis zu Weihnachten, den hab ich schließlich auch, sowas kann auch anderen also nicht schaden.

1 Kommentar:

  1. Aufräumen muss ich auch. Und genug zu tun hab ich auch.

    Du siehst, es gibt gewisse Parallelen.

    AntwortenLöschen