Montag, Januar 08, 2007

Ich habe...

heute viel wichtigere Dinge gelernt, als den chronologischen Verlauf des ersten Weltkriegs und dass Konrad Adenauer Hobby-Gärtner war und gern Schokolade aß(obwohl ich noch überlege, wie ich das wohl einfließen lassen kann^^), nämlich Atmen und dass jede Schlacht, die bis jetzt nicht gekämpft wurde, verloren ist. Hat keinen Sinn sich verrückt zu machen. Nee.
Und dass am Bahnhof tatsächlich ein Briefkasten ist, den ich jahrelang nicht gesehen habe. Und dass Mundharmonika mir schon mit 2 ganz gut stand... vielleicht sollte ich dass noch mal probieren?


Es endet hier, Freunde. Ja, hier schon eigentlich. Nicht erst Freitag. Nicht erst zum Abiball. Eigentlich hier schon. Ich werde hier noch oft Resümee ziehen. Weil ich das mag. Weil ich so viel gutes zu sagen habe. Mehr dazu aber am Freitag, wenn der Abschied offiziell ist.
"Nichts ist für die Ewigkeit,
doch Zuversicht ist wunderbar..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen