Freitag, Januar 05, 2007

Abi-Lernen sucks

Aber das nur am Rande. Ich bin eifrig dabei. Und bin zwischen gestresst und angeödet. Nebenbei sollte ich Noten für den Abi-Chor raussuchen... und wäre Christian verbunden, wenn er irgendwas gospelndes zu bieten hätte^^.

------------



Wie habe ich früher eigentlich die Tage überlebt, an denen du nicht online warst? Das ging doch auch irgendwie... seltsam. Ich glaube, ich bin nicht in guter Gesellschaft mit mir... Ich will nicht länger mit mir zusammen sein, will mich nicht länger über die französische Revolution reden hören, mir nicht länger dabei zusehen, wie ich eine Matheaufgabe nach der anderen versemmle...
Du fehlst mir fehlt nichts.

------------



Immer noch und immer mehr Angst. Nicht vor den Prüfungen. Nein. Vor dem Danach. Und bei euch?

2 Kommentare:

  1. Ich find's nur beängstigend, dass ich in ca. 15 Monaten selbst schriftlich dran bin.

    Da fühlt man sich irgendwie alt.

    AntwortenLöschen
  2. pff 15 Monate!!! ich hab nicht mal 15 Tage!

    Anna

    AntwortenLöschen