Montag, Januar 22, 2007

One exam to go

Morgen Mathe. Wird! Wird Alles! Und dann feiern! So richtig! Muss auch sein, finde ich. Und: Die Armen Schweine, die noch Bio/Chemie schreiben müssen: HAHA! :-P

Ich hab das komische STARK-Buch durch. Mehr kann ich nicht tun. Echt. Es gibt Grenzen. And I know I've got a prayer in Memphis. Aber das nur nebenbei.

Liborius Gymnasium 1998-2007. Schön wars. Sag ich schon mal jetzt. Weil ich grad die Abiballkarten vor mir sehe und da steht das drauf: 1998-2007. So lange. Komisch eigentlich. Ein ganz seltsames Gefühl und auch die Gewissheit: Das nehm ich alles mit, das hab ich alles hier drin, da geht mir jetzt nix von verloren.

"Sail away with me,
what will be will be!"

Ein Hoch auf all die Schwabehaus-Partys, auf verpeilte Klassenfahrten, auf all das vom Schulgelände Schleichen, um zu rauchen, auf den Tadel, den ich dafür kassiert hab, auf das SESS, auf Freistunden-Kaffee, schlafbare Schulstunden, auf einen saugeilen letzten Schultag, aufs Schulhofsingen, auf ganz viel Drama und Terz, auf schöne Kiez-Abende, versoffene Kreuzer-Nächte und... ja die Schwabehaus-Partys hab ich ja schon erwähnt^^. Auf eben all das und noch viel mehr: 1998-2007. Kein Tag ungenutzt.

2 Kommentare:

  1. gib mir ein B...
    hach ja - jetzt wo die letzte schriftl. Prüfung gelaufen ist, ist es hier auf einmal so... entspannt.

    PS: Hat vlt. jemand Interesse an einem nie genutzten Stark-Buch "Englisch GK/LK" :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so entspannt, dass ich glatt meinen Namen vergaß...

    AntwortenLöschen