Samstag, Januar 27, 2007

Stöckchen - wer mich so verführt...

Warum bloggst Du?
Um früher oder später die Weltherrschaft an mich zu reißen(ja, ja heute ein link auf deiner Seite, Morgen die Welt!). Und weils Spaß macht vor allem. Irgendwie muss man ja auf legalem Weg seine exhibitionistische Ader ausleben^^.


Seit wann bloggst Du?
November 2005. Ja, ich hab eigenen webspace. Aber der heißt nicht so toll. Und ich bin nicht so ambitioniert, was selber bauen betrifft^^ zumindest so webseitenmäßig.

Selbstportrait
Ich bin ein ganz seltsamer Mensch. Nein eigentlich bin ich ganz harmlos. Musik, fremde Leute im Internet ansprechen - über lange Zeiträume, große Träume, seltsame Büch und Filme, Untertitel, die nicht in Hände passen. Nur ins Leben. Ja.


Warum lesen Leser dein Blog?
Weil es lustig ist, zu sehen, wie ich versuche lustig und tiefsinnig zu sein, ohne mich zu verstellen^^. Nein, die Leute haben einfach zu viel zeit, ich find die ist mit meinem Blog gut genutzt.


Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Jeder Blogeintrag bekommt genug Aufmerksamkeit. und wenn nicht, dann schreib ich allen leuten über icq, dass ich gebloggt hab^^.


Dein aktuelles Lieblingsblog
Christins lies sich sehr angenehm^^.


Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Velvet / Apfel-sine


Wie viele Feeds hast du im Moment abonniert?
??


An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Auf jeden Fall an die Apsel-sine ^^


Bonustracks
Was kannst du, was andere nicht können:
Betrunken, kopfüber, heiser und im halbschlaf singen. Und Töne treffen.


Was kannst du nicht, was andere können?
"Rrrr"-sprechen


Was ist dein Traumberuf:
Mir Namen für Autofarben ausdenken.


Welche Zeitschriften liest du regelmäßig?
Spiegel, Brigitte, Neon(jetzt nur noch ab und zu), GEO-Wissen... ja...


Wem würdest du gerne mal ins Gesicht schreien? Und was?
ich würd gern mal mit einer weißen Fahne vor einem panzer rumlaufen und ganz laut schreien: "Schieß doch, schieß doch!!"

1 Kommentar:

  1. Warum bloggst Du?
    Weil ich es kann (und weil eine gutgefuehrte Website eine gute Referenz darstellt)

    Seit wann bloggst Du?
    28. April 2004

    Selbstportrait
    Das waere eine verzerrte Darstellung. Macht euch selbst ein Bild.

    Warum lesen Leser dein Blog?
    Ich geb mir muehe unterhaltsame Eintraege zu schreiben.

    Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
    Chuchichäschtli 2. Oktober 05

    Dein aktuelles Lieblingsblog
    Das sag ich euch nicht, sonst lest ihr den ja auch...

    Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
    meinen Lieblingblog

    Wie viele Feeds hast du im Moment abonniert?
    17

    An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
    An keinen, weil sowas hier fuer mich mit als Spam zaehlt (daher ist das hier aich nicht auf meinem Blog zu lesen)

    Bonustracks
    Was kannst du, was andere nicht können:
    Ich kann Dokumente rechtmaessig mit "Hendrik Sollich" unterschreiben, das koennen andere nicht.

    Was kannst du nicht, was andere können?
    tja

    Was ist dein Traumberuf:
    Professioneller Matratzentester. Oder Reisetester. Hauptsache schoene Sachen Testen.

    Welche Zeitschriften liest du regelmäßig?
    TP, Sueddeutsche, neon

    Wem würdest du gerne mal ins Gesicht schreien? Und was?
    Ihr : "Du hast ja keine Ahnung"

    AntwortenLöschen