Montag, August 21, 2006

I've always had a thing for Buffy...

"I want the fire back", höre ich mich sagen und weiß gar nicht genau, warum.

Ich will über die Zukunft reden. Über deine. Und meine. Über die Dinge in meinem Leben, die nicht zusammen passen. Über flexible Berufe mit Zukunft. Über unsere Kinder. Über einen groben 10 Jahresplan...

Aber eigentlich... glaube ich... werde ich mir demnächst alle Buffy-Staffeln ausleihen und einen Marathon machen. Wer Lust hat, sich dem anzuschließen, ist herzlich willkommen. Alle Buffy-Verächter sind auch eingeladen, werden allerdings bei wiederholten abfälligen Kommentaren sofort des Raumes verwiesen.
... Ernsthaft: Es erfordert schon einige Rahmenbedigungen, damit ich auf sowas komme...

1 Kommentar:

  1. Buffy hatten wir bei der AG neulich auch als Thema.
    Ich persönlich guck das aber nicht so gerne.

    Auf die letzten Einträge von dir hab ich nie so recht was zu antworten gewusst.

    AntwortenLöschen