Donnerstag, August 31, 2006

Grüner Tee, Schweiß und... irgendwas anderes

Also... ich bin ein echter Lederarmbandfan... und hab heute mal das rausgekramt, was ich insgesamt 3 Jahre umhatte(Ja nonstop... ich weiß, manche finden das eklig. Ich aber nicht.) und ich finde interessant, wie es riecht... weil ich so der Ansicht bin, dass es eigentlich nach mir riechen müsste...

Es riecht nach Grünem Tee, Schweiß und noch etwas anderes... irgendwas süßem... ein bisschen wie warmer Honig... seltsam finde ich das. Also nicht, dass es unangenehm riecht, gar nicht... bloß wahrscheinlich hab ich das eben nicht erwartet... Ihr werdet euch fragen: Die hat am ersten Schultag nix besseres zu tun, als an alten Lederbändern zu riechen?! und all jenen muss ich sagen: Nö.

Mein liebstes Hühnchen sieht schräg aus. Und ich liebe es.

2 Kommentare:

  1. Mein Kuschelkissen riecht auch nach mir. Wenn ich den Bezug gewaschen habe, ist es komisch und fremd.

    Aber am liebsten habe ich es, wenn mein Bettzeug noch nach einem gewissen Herren riecht... auch wenn der im Moment nicht exisitert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Pygmalion hat ja auch lange ohne Bettgefährtin überlebt (haben wir heute in Latein so übersetzt... Bettgefährtin).

    AntwortenLöschen
  2. Maaaan... Der Kommentar oben ist von mir, eigentlich macht der immer autoamtisch meinen Namen dahin.

    AntwortenLöschen