Mittwoch, August 30, 2006

Hilfe, was ist das alles seltsam

"Ich ziehe mich nicht für dich aus, sondern nur, um zu frieren...", aber das nur am Rande.

Es ist der 30.08.06, ich fühle mich wie Weihnachten, habe irrsinnigen Appetit auf Shrimps, habe kalte Hände und ein seltsam warmes Gefühl ums Herz...
Aber wir haben keine Shrimps da... was schon ziemlich frustrierend ist, wenn man bedenkt, dass ich meine Gedanken kaum auf etwas anderes fokussieren kann...

Und ich muss eure Meinung einholen: Zu Disziplin. Sinnvolle, lebensfördernde Sache oder lediglich Rauschbegrenzung?

Heute kam mir ein seltsamer Gedanke(alles ein wenig seltsam, wie es scheint in letzter Zeit): Wenn ich Amerikaner wäre... dann würde ich trotzdem Tocotronic hören. Auch wenn ich kein Wort davon verstehen würde. Ich müsste es hören. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, ohne meine geliebte Hamburger Schule zu fühlen.

Für die Schule hier in Dessau, fühle ich mich allerdings zur Zeit weniger gut geeignet... so wie eigentlich immer nach den Sommerferien... aber wird schon alles werden, nicht wahr?

1 Kommentar:

  1. Bei Disziplin kommt es immer auf den Bereich und die Ausmaße an.
    Manchmal ist es notwendig, manchmal versaut man sich damit den Spaß.

    Schule wir ddir Spaß machen, ist doch jetzt dein letztes Jahr, oder?

    AntwortenLöschen