Freitag, August 18, 2006

Gib gut Acht da draußen

auf den Straßen: Ich habe jetzt einen Führerschein!!! *harhar*... Nein ernsthaft, meine Prüfung wahr etwas verkürzt und der prüfer total nett und das, was ich nicht so gut konnte kam auch nicht dran *puh*... Meine einzige Leistung am heutigen Tag war also eigentlich, dass ich mich nicht habe einschüchtern lassen.

Und jetzt? Bin ich immer noch reichlich abgebrannt, dafür aber irgendwie sehr erleichtert. Ich bin hier zum allerersten Mal - sehen wir mal von dem Wetschwimmen vor 4 Jahren, das ich heute auch nicht mehr gewinnen würde, ab - besser als mein Bruder, der ist nämlich durch die erste praktische Prüfung gefallen... nicht dass ich allen Ernstes glauben würde mal so gut zu fahren, wie er, aber trotzdem. Für heute bleibt das mein Triumph.

Ich bin schrecklich harmlos verliebt... sonderbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen