Montag, August 14, 2006

Ich bin bemüht...

Einerseits - Andererseits.
Hätte man mich vor 4 Wochen gefragt, so hätte ich gesagt, dass das Album ein eher kurzes und eher akkustisches wird. Heute allerdings habe ich mich mit der Idee eines Doppelalbums angefreundet(über 30 Songs), wird unbedingt mehrstimmig und elektronisch arrangieren und weiß, dass es im Grunde nur eine Frage der Zeit ist, bis sich das ändert.
Also wahrscheinlich... ach ich weiß gar nicht. Das eigentliche Problem scheint zu sein, dass sich kurzfristig ein paar Songs dazwischen geschoben haben, die sofort sein mussten. Wie das so ist... trotzdem bin ich zuversichtlich nach den Ferien das Doppelalbum in Gänze präsentieren zu können. Wahrscheinlich wird es halb-akkustisch.

Ich habe da jemanden gefunden: Anna Rikje Rosenthal. Sehr zu empfehlen. Von der akkustisch-elektronisch-Sache her solls ungefähr so werden, wie sie das macht... mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen