Mittwoch, November 13, 2013

Slow like Honey



Ich sitze im Licht der Dunstabzugshaube zwischen Herd und Fernseher, und von hier aus kann ich die Autos sehen, die auf der E35 durch den frühen Abend gleiten. Die Häuser am Berghang sehen beinahe nach Stadt aus und aus den Boxen tönt ein Lied, zu dem man jemanden ausziehen möchte… Vielleicht ist das schon das Leben.

Ich bin jedenfalls ganz Glück für den Moment. Es ist einer dieser raren Augenblicke, in denen alles möglich ist. Und zwar nicht nur theoretisch. Der Undercut war definitiv eine meiner besseren Ideen und während ich so langsam richtig hier ankomme, bin ich schon voller Weihnachts- und Heimbesuchsvorfreude. Die absoluten Sehnsuchtsdinge zur Zeit? Meine 6 Duschgele, eine große Küche und flaches Land. Ja, sicher, da gibt es auch Menschen zu treffen, Lieder zu singen, Nächte zu tanzen, Quark zu essen… aber das ist nicht so dringend.

Maybe this is how it starts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen