Mittwoch, Oktober 31, 2007

I'm so happy I could die

Ich bin vor circa 3 Stunden aufgestanden... gestern Fischstäbchen essen, Glühwein trinken, Tonellis besuchen(Kristin(mehr oder weniger freiwillig;)), Julia, Manu, Christian, Hendrik und ich), mehr oder weniger koordiniert durch die Stadt steuern, wieder raus nach Grünau fahren(Julia, Manu und ich), Emmas Glück schauen, Wein trinken, reden, reden, nach Hause... und da wars dann auch schon halb neun. Man muss ja so Feiertage auch nutzen^^.
Ich befinde mich bereits so lange in der Senkrechten, dass ich abwaschen, Englisch machen, Griechisch ansehen und einen Song aufnehmen konnte(wird morgen gepostet... bin heut zu faul zum hochladen)... sieht also nach einem recht effektiven Tag aus.
Schlafanzug macht eben doch glücklich.



I’m a lie to the living room,
To you I’m just a line,
I’m a flame to these cigarettes,
To you I’m not a fire,
I’m a touch to the skin beneath
To you I’m just a noise,
I’m a song to the wild at heart
To you I’m not a voice,
I’m a prayer to these walls
To you I’m just a scar,
I’m a horizon to these skies
to you I'm canvas blank and marred.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen