Mittwoch, Februar 14, 2007

Wenn man bis zum Horizont hofft

Manchmal werden Dinge eben nicht.
"Und keiner wie er muss
und jeder wie er soll..."
Eben nicht.

Aber ich darf erschüttert sein, haben sie gesagt. Ich darf. Denn wenn man bis zum Horizont hofft und das Meer nicht mehr reicht, dann bleibt nur Wunde, wo Herz war. Ich weine ein bisschen. Ein bisschen nur. Zittere nicht um mich.
Sei jung, sei geliebt, sei... was hast du gesagt? München. Ich kann... ich weiß nicht, wie das ist. in wirklich. Ich weiß es nicht. Ich niemals abgelehnt, nie weggeschickt. nur mein Herz. Oft. Ich weiß nicht wie das ist, mit allem zu kommen und ohne etwas zu gehen.

Ich mach noch ein polaroid von dir. Und das bleibt hier. Dessau wird dich lieben. haben sie gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen