Donnerstag, Februar 15, 2007

SCHEIßE!

So wie es jetzt ist, so wie wir jetzt sind und grade in diesem Moment, passen wir beide einfach nicht. Nicht in diese Situation, nicht wenn unsere Horizonte diese Grenzen zeichnen. Ich glaube, in dieses neue Leben - verrückt und frei - kann ich uns nicht mitnehmen. Nicht so wie wir jetzt sind.
Und wenn wir uns ändern? Uns drehen? Meinst du nicht, es geht?
Ich glaube einfach, es könnte eine ganze Weile dauern, bis ich wiederkomme. Vielleicht auch eine Ewigkeit. Ich weiß noch nicht, was ich dort hinten finde. Und ob es nicht vielleicht besser ist, als was wir haben.
So. Dann tu so, als ob ich nicht da wär.
Mhm.
Echt. Kannst du machen. Ich bin auch ganz leise.
Kannst du nicht gehen?
Ich... natürlich kann ich. Ich... also machs gut. I-ich lieb dich...
ja ja

----

Mir ist danach "Scheiße!" an alle Wände zu schreiben. Weil man Dinge so schnell vergisst. Weil sich die Bilder in der Erinnerung so verändern. Weil ich viel zu naiv bin, um zu begreifen, wie scheißunbefriedigend das ist. Das eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen