Montag, Oktober 30, 2006

Prada

Und ich werde nicht mehr über mögliche Konversationsthemen nachdenken, denn sein wir doch ehrlich: Der Tag, an dem wir wieder mal zufällig miteinander reden ist nicht in nächster Zeit eingeplant.
Ich will nicht traurig sein. Nicht enttäuscht.
Und deswegen häng ich die Idee vom Zeit mit dir verbringen hier direkt an den Nagel. An den in der Wand hinter meinem Computer. Keine 2 Sekunden. Nie mit dir allein.
Ich will nicht traurig darüber sein.
Deswegen doch nicht.
Ich habe ihn doch lieb.
So lieb.
Alles nichts am Ende.

---

War gerade in "Der Teufel trägt Prada", ein herrlich spitzfindiger Film voll mit überaus zickigen Charakteren... ja... ich will den Film nicht empfehlen. Ich will nicht. Das hat nichts mit dem Film zu tun.

Und hier derweil? Hier gibt es nichts zu essen, dafür aber kalte Räume. Es geht mir gut. Und morgen schon wieder Gottesdienst. Wieder Geld. Und die letzten Bierflaschen stimmen für den Abichor... das wird ein Spaß^^.

1 Kommentar:

  1. Das Date, was dann keins mehr war? Warst tatsächlich du die überflüssige Person? Das tut mir leid.

    AntwortenLöschen