Freitag, Oktober 20, 2006

Wenn sie dich fragen, wo wir waren...

Ferien. Flüstere ich heiser dahin bei Ramazotti mit Birne-Melisse. Ich bin jenseits von Gut und Böse.

Johanna ist in Paris, oder zumindest auf dem Weg dorthin und ich, ich bin ab morgen endlich auch weg. In Höxter.

Verschiedene Dinge, die ich innerhalb der letzten Wochen unwiederbringlich festgestellt habe:

- Liebe lässt sich nicht erpressen
- gute Musik ist nicht immer schöne Musik
- Ich hab was mit französischen Frauen
- Liebe lässt sich ständig erpressen
- nicht-Rauchen ist auch nicht cooler
- mit Rauchen anfangen ist kindisch
- Salz auf der Haut + Lautstärke deluxe sorgt für maximale Glücksgefühle
- Background chor ist toll
- niveaulos ist immer noch besser als erzwungen geistreich... in diesem Sinne

"Shiva, Shiva, Cosma Shiva Hagen... *lalala*"

Schöne Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen