Freitag, Oktober 06, 2006

*grr* Christin ist schuld

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

- Johanna
- ein Auto
- eine Band
- einen Studienplatz
- wieder mehr Hunger aufs Leben

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:

- Stalkingmäßiges Verhalten
- den Drang alles und jedes zu Dokumentieren
- das Gefühl in meinem letzten Leben ein Faultier gewesen zu sein
- Schulden
- eine seltsame Schweigsamkeit mit dem Hühnchen

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

- Angst im Dunkeln
- sehr konservative Eltern
- einen detailierten Lebensplan
- C-Kurs
- die "Lieber schlechten Sex, als gar keinen Sex"-Einstellung

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich es mir aber wünsche:

- Serifan
- Sophie
- Johanna(Moment - ich bin ja nicht doof)... ähm... Franzi
- Vivien
- Elisabeth

3 Kommentare:

  1. hör doch einfach auf alles zu Dokumentieren, ich mein, ist doch eh fuer die Katz...

    AntwortenLöschen
  2. hör doch einfach auf alles zu Dokumentieren, ich mein, ist doch eh fuer die Katz...

    AntwortenLöschen
  3. Ich schieb einfach mal alle Schuld weiter an den Herrn bogus.

    Also mich stalkst du nicht... zumindest nicht, dass ich wüsste.
    Dokumentierst du auch mich?

    Was ist C-Kurs?

    AntwortenLöschen