Dienstag, Oktober 17, 2006

Clickclickdecker

ich will nicht viel zu dem jungen Mann sagen, aber vielleicht meinen Lieblingssong zitieren:

"...wenn der Orkan dann vorüber scheint
hab ich alles wieder vergessen
- dann fragst du mich,
während ich neben dir liege
ob ich es ernst gemeint hätte,
dass du der Stern seist auf den ich flieg
"Ey hab ich nie gesagt! Klingt wie auf einer Pizza bestellt!"
springst auf, schreist mich an:
"Du lebst in deiner eigenen Welt!!!"
- am nächsten Morgen erblicke ich im Spiegel:
`Mach es wieder an, unser Feuer!´ mit deinem Lippenstift geschrieben -
Liebe heißt auch Abenteuer."

Liebe heißt auch Abenteuer, kann ich da nur sagen. Und ich wünsche uns allen, an diesen Satz zu denken, wenns grad mal nicht so geht, wie wir gedacht haben.

Liebe heißt auch Abenteuer - lieb mich wenn du kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen