Sonntag, Oktober 08, 2006

I've got to explain it

Also das mit den Lippenstift. Ich brauchen jeden für JE nur einen Kuss. Brauch ich eben. Warum kenn ich nur Leute, die keinen Lippenstift haben???

Ich sehe mich schon in den nächten Tagen durch eine kosmetikabteilung nach der anderen stolpern und 24 Farben Lippenstift durchgehen... die Verkäuferinnen werden begeistert sein...

zur Zeit: Nehmt mir einen Satz auf und helft mir: "I'm (name) and this is my heart". Brauch ich für das neue Album.

Bitte per icq zusenden!! 248-034-773

Danke schon mal im Vorraus!

1 Kommentar:

  1. Uuuuh, das schaff ich, das schaff ich.
    Nur mit ICQ sieht's mal schlecht aus, meins hat beim Senden immer eine Macke. Außerdem hab ich deine Nummer nicht. Weißt du meine? Steht bei mir im Impressum

    AntwortenLöschen