Donnerstag, Mai 25, 2006

The L Word gegen Spanien

The L Word? Ein bisschen informierte Menschen(derartige Infos gibt es zuhauf hier) wissen, dass es sich bei the L Word um eine Soap um lesbische Frauen geht, die auch noch jedes Klischee bedient, deren letzte Staffel selbst eingeschworene Fans weitenteils enttäuscht hat und deren Publicity durchaus als kontrovers bezeichnet werden kann. Aber noch ein bisschen besser informierte wissen, dass es da durchaus heiße Frauen, annehmbare Handlungen und Dialoge gibt, die mich gewissermaßen dazu verpflichten, diese Serie zu schauen. Wie oft hab ich mir die DVD-Box schon auf amazon angesehen? Unzählige Male. Aber nun läuft the L Word auch in Deutschland an. Nämlich am 30.05.06 auf Pro Sieben... Einziges Problem: Da bin ich ja schon in Spanien!!! *Damn* ... Ich bitte also euch - nein, ich flehe euch an! Mir diese erste Folge aufzunehmen. Bitte!

1 Kommentar:

  1. Hmm, warscheinlich hast du inszwischen mitbekommen, das die erste Folge bereits am 27.5. lief.
    War nicht schlecht, bisschen zu viel Sex and the City für meinen Geschmack, aber sonst....
    das amazongucken kenne ich. Habe sie mir jetzt nach der ersten Folge doch bestellt. Ich will schneller wissen wie es weiter geht.
    Schöne Ferien.
    Lisa

    AntwortenLöschen