Donnerstag, Mai 18, 2006

Nur so eine Phase...

... eine melancholische nämlich.

Heute hatte ich ein seltsames Gefühl... also so richtig undefiniert seltsam... Hormone sind ne komische Sache^^.

Aber es wird der Tag kommen, an dem das Leben wirklich weitergeht... irgendwann... bestimmt. Und bis dahin lebe ich diese herrlich überzogene Version, weil nur sie mich von diesem Hintergrundrauschen ablenken kann.

Vielleicht bald neues Lied online... wenn die Pausen nicht mehr so ungewollt lang sind. Aber ich muss vorwarnen: Es ist auch irgendwie traurig... *seufz* Aber ich gelobe Besserung. Wirklich. Soll ja Sommer werden.

Und dann am Samstag diese Karrieremesse in Leipzig. Ob ich mich freue? Weiß nicht recht. Aber interessant wird es bestimmt.

1 Kommentar:

  1. ach du hast dich auch bei der karrieremesse angemeldet??? *damn* ich hab den "einsendeschluss" der bewerbung verpasst.....
    verdammt... haett mich auch interessiert...
    viel spaß da noch.
    und... auch im sommer kann man melancholisch sein.. kenn ich gut.. aber das wird noch. das wetter laedt ja auch zum truebsal ein...:-(
    liebe gruesse und *chaka* das wird schon... mia

    AntwortenLöschen