Montag, Mai 01, 2006

Sagt es nicht....

Ich weiß, ich weiß: Die postet ja schon wieder!!!

Aber ich muss noch ein bisschen erzählen. Nämlich folgendes: Es hat sich herausgestellt, dass Franzi auf ihrem Dachboden noch ne Ukulele liegen hat und mit etwas Glück bekomm ich die jetzt. Außerdem steht ein neuer Albumtitel fest, für die Songs die hier schon so vor sich hinschlummern: An(n)atomie. Haha... was ein Wortwitz... Nicht drüber lustig machen, ich find den gut.

So. Und Christin hat heute Geburtstag und wird 17... das muss ein Gefühl sein^^

ALLES GUTE!

Rock on!(Ja es ist abgelatscht, ich finds trotzdem toll)

Edit: Übrigens: "An(n)atomie" kam heute vorbei, ist aufgeschrieben und aufgenommen worden und hat noch viel, viel Feilen nötig... ist aber schon ganz schick, deswegen : An(n)atomie
Wieder mal Megaupload... übrigens die Geräusche am Ende und das "super", das ist mein Vater der mein Zimmer betritt und meine helle Begeisterung, dass er bis zum vorletzten Takt abgewartet hat^^.

Kommentare:

  1. Jetzt werd ich hier schon erwähnt... Toll.

    Danke schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. An(n)atomie ist gut. Wesentlich besser als An(n)abolika, oder An(n)achronismus...

    Ich warte noch auf einen Ukulelen Song...

    rinnjehau'n

    AntwortenLöschen
  3. Verlass dich darauf, dass noch weitere Namenwortspiele folgen. Sei dir dessen ganz sicher.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso sollte ich eigentlich nicht "Vesper" sagen? Laut Duden ist das zwar eher süddeutsch, aber hier kommt das auch häufiger mal vor.
    Es heißt die oder das Vesper, ich tendiere zu das. Und es gibt ein Verb dazu, "vespern", aber das würde ich nicht unbedingt beugen.

    AntwortenLöschen