Donnerstag, Mai 11, 2006

Meine Nachbarin, Eifersucht und Eiskaffee-Trinker gesucht!!!

Meine Nachbarin ist so ziemlich eins der schönsten Mädchen, die ich kenne. Mit den naturroten Dreadlocks, die bis zu ihren Ellbogen reichen und den brennend braunen Augen... und dem ganze Sommerleuchten... und überhaupt... eben so wie sie ist, ist sie wie eine seltene Naturerscheinung... und eben nicht nur hübsch. Nein, singen kann sie auch noch und das Lächeln... na ja...
das ist auch eigentlich nur eine kurze Vorerzählung, um zu sagen, dass ich ihr grade mal wieder über den Weg gelaufen bin. Das nur am Rande. Und dass ich nicht mehr weiß, wie sie heißt... *schütteltungläubigihrenKopf*

Weniger Susen für alle und mehr Picknick für mich! Picknick is! Am Samstag. Weil es nun eben doch nicht nach Halle geht und ich dringend Gesellschaft brauche. Also im Schillerpark. Mittags... so gegen 12 Uhr.
Ansonsten: Suche immer jemanden, der sich mit mir zum späten Nachmittag in ein Café setzt, weil ich es liebe, liebe, liebe... wenn du das sein willst, sag einfach Bescheid.

Eifersucht... ja. Genau. Ich habe da ein Geständnis zu machen: Ich bin eifersüchtig. Richtig schlimm sogar. Und vielleicht würde ich mich gerne manchmal dafür entschuldigen, aber vielleicht gehört es auch einfach ein Stück weit dazu, wenn man so ist wie ich... so alles oder nichts^^.

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich dachte ich verewige mich hier...
    deine nachbarin scheint dich in ihren bann gezogen zu haben? ;)
    Ja Cafés sind schon was tolles. Das pralle leben ist direkt vor Einem und man ist gleichzeitg mittendrin sowie nebendran.
    LG
    Layna

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns kannst du dich in kein Café setzen. Wenn du hier an der frischen Luft bist und einmal kurz aufhörst, dich zu bewegen, findest du dich binnen Sekunden in einer schwarzen Wolke aus Mücken wieder.

    Eifersucht ist in Ordnung. Ich bin da sehr schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine Nachbarin hat mich in ihren Bann gezogen...

    Und Mücken gibts bei uns auch...

    Ich find Eifersucht nicht so sehr gut... bin da selbst eher freiheitlich veranlagt... na ja...

    AntwortenLöschen