Montag, Mai 15, 2006

In den Schuhen von Audrey Hepburn und die fabelhafte Welt der Brigitte P.

ich habs nicht so mit Schuhen, aber das Lied ist toll.

Ansonsten sind mir heute eigentlich nur gute Dinge wiederfahren: Ich bin gut im Alter schätzen(Carina ist tatsächlich 20), Frau Lebeda meint, ich solle meine Lieder mal irgendwo hinschicken, mehr Geld bekommen als erwartet(meine Nachhilfeschüler haben nachbezahlt), gestern ein Lied geschrieben, das ich heute immer noch schön finde, auch wenn noch eine Strophe fehlt("Brigitte Parisius sucht nach einer besseren Welt"... aber kein Chanson), Fahrschule angenehm gewesen(Kippe von Carina geschlaucht und noch ein bisschen unterhalten) und auch sonst... schicker Tag. Die kleine Sandra, die viel größer ist, als ich, ist wieder da... das bessert die Geschichte- und Deutschstunden merklich^^.

Morgen haben meine Eltern 20. Hochzeitstag... na wenn das mal kein Grund zum feiern ist. Deswegen muss ich jetzt noch ein bisschen was vorbereiten, während ich Chemie lerne. Außerdem habe ich Sophie jetzt auch ein Album versprochen, das ganz neu konzipiert werden muss... ich mache also grade für jeden eine andere Version des Albums... außer für Dennis... der kriegt sie alle^^.

3 Kommentare:

  1. Meine Eltern haben mittlerweile schon ihre Silberne Hochzeit hinter sich.

    Rauch ist schlecht für die Gesundheit... ich mag's nicht, wenn Leute in meinem Umfeld rauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Na ein Glück, dass ich nicht dein nahes Umfeld bin^^.

    AntwortenLöschen
  3. Wie soll ich meine Kamera schon großartig halten? Eine Hand unterm Objektiv, die andere, mit der ich auch auslöse, an der Seite des Gehäuses. Eben so, wie es im Handbuch beschrieben ist.
    Und bei längeren Belichtungszeiten hab ich halt ein Stativ und halte die gar nicht.

    AntwortenLöschen