Samstag, Mai 27, 2006

Ich bin zum Autofahren geboren!

Okay, das ist jetzt vielleicht übertrieben, aber ich hab schon Leute schlechter fahren sehen, als mich heute. Zugegebenermaßen nicht viele, aber immerhin. Und ich entschuldige mich schon mal bei allen, denen ich keine Karte schreibe(Christin: Ich versuchs), aber von überhaupt keine Karte auf 5, das ist schwindelerregend^^.

Ich wünsche allen, die hier bleiben, möglichst gutes Wetter!

Übrigens: Längst fällig und bald auch in berauschenderer Qualität:

Zeig mir das Leben und den Rest

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich wäre zu schreckhaft zum Autofahren.
    Wenn da etwas mein Weltbild stören würde, würde ich meine Hände vor Schreck vors Gesicht halten und laut kreischen... aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass das mit 50km/h in der Stadt nicht gut kommt.

    AntwortenLöschen
  2. glueckwunsch
    schoenes Lied, aber ich warte auf das ALBUM

    AntwortenLöschen
  3. Hendrik ich verspreche es dir, okay? Dauert nicht mehr lange... außerdem meldest du dich jetzt hier das erste Mal deswegen, also nicht ungeduldig werden, ist so gut wie durch.

    Anna

    AntwortenLöschen