Sonntag, November 04, 2012

Wunderbare Dinge

Morgen beginnt mein letztes Schulpraktikum und um den Entspannungsausgleich zu schaffen (und weil ich diese Woche ein unerhörtes Kilometerpensum gelaufen bin), habe ich dieses Wochenende hauptsächlich nur so rumgegammelt. Herrlich. Aber ab morgen gibts wieder Hundert Prozent. Praktikum, Tutorium, Verben kategorisieren, Masterarbeit abgeben, Schritt für Schritt alles abhaken. Außerdem geschieht nebenbei etwas. Es werden Tüten bedruckt. Das heißt - vielleicht werden Tüten bedruckt! Ich habe einen erneuten Anfall von Schenkwut. Die Opfer sind noch nicht auserkoren, aber das Leitmotiv ist schon klar. Außerdem will ein Sommer geplant werden, aber das muss vielleicht noch bis Weihnachten warten.Es findet sich Schritt für Schritt heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen