Sonntag, November 04, 2007

Wenn hier

einer prophetisch reden kann, dann bin das ich. Und die Mia und der Manu wissen jetzt, was ich meine und alle anderen können bei bedarf nachfragen.
Und ich freue mich, weil ich mir das fest vorgenommen habe. Und bin leicht aufgebracht, dass ich keinen Alkohol im Haus hab.

Jetzt kommt dann auch der - mal wieder und immer wieder - thematisch passende Song, den ich eigentlich schon vor ein paar Tagen hochladen wollte: Dumm sterben.

Wochenende toll. Mia da! Da sag ichs noch und schon ist sie da! Grandios!(ja ich freue mich. Da. Mehr Beweise?!)

Jetzt ist es offiziell: Leipzig ist auch nur zu Hause. Es gibt Dinge, die ändern sich ständig. Und andere nie.
Brich dir dein Herz nicht, ich kann dich kaum noch hören.

Nachtrag: So. Ich hab grad das erste zwischentief überwunden. man wird da schneller mit der Zeit, glaub ich. für richtige groß und kleinschreibung hab ich grade nichts übrig. danke.

2 Kommentare:

  1. Ich bin beeindruckt: Anna hat es geschafft, einen kostenlosen Filehoster ohne kryptische Zahleneingaben oder ewige Wartezeiten zu finden! Respekt ;D

    Der Song ist ja auch mal richtig geil! Sehr interessante Akkord- bzw. Melodiefolge und sauber eingesungene Mehrstimmigkeit - so soll es sein! Allerdings würde ich das nächste Mal die Gitarre noch einen Tick ordentlicher (nach-) stimmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. gross und kleinschreibung? sowas gehoert offiziell abgeschafft :)
    -,-

    AntwortenLöschen