Dienstag, November 13, 2007

Einmal wartet man

auf einen Martini-Sommer... und was passiert? Der November wird kalt und verregnet. Das ist doch nicht fair. Vielleicht trotzdem Martini. Jetzt wo ich mich 3 Monate drauf gefreut hab... nee, das kann man nicht einfach so vorüberziehen lassen.

Statistically loneliness is impossible. Ich find den Gedanken dahinter verdammt interessant. So interessant, dass ich kurz davor bin selbst statistische Rechnungen aufzustellen... nur irgendwie zu viele Variablen. Das übersteigt mein Können.

Was meine geistigen Fähigkeit sonst noch so übersteigt? Warum dieses Unwort "Unkaputtbar" plötzlich in meinen Wortschatz übergegangen ist. Unkaputtbarkeit ist etwas nichts-existentes. Das noch dazu nicht besonders schön klingt. Aber ich hörs von links und rechts und aus dem Radio und kann mir nicht helfen, als vielleicht doch unbewusst zu vermuten, dass es da etwas geben könnte. Das unkaputtbar ist. Nur was?
Hilfe? Bitte. Was ist unkaputtbar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen