Mittwoch, März 07, 2007

Should I stay or should I go??

Mein Abitur ist noch nicht ganz eine Woche alt. Ich langweile mich. Aber heute keine guten Stellenangebote in der Zeitung... und krank bin ich auch seit langer Zeit mal wieder... wahrscheinlich weil dieses ständige "Wenn du zur mündlichen Prüfung krank bist, dann..." weg ist.

Ich musste feststellen, ich mag "Razorlight". Und die Jungs sehen ehrlicherweise gar nicht mal schlecht aus^^. Wenn ich das sage, muss das was heißen, oder? Aber sie sind nicht gut angezogen. Bei dem Auftritt bei Jools Holland besonders schlecht. Da bin ich immer wieder dankbar, von so gut angezogenen Männern umgeben zu sein.

So. Hendrik feiert am 16. seinen Geburtstag mag mir irgendwer mit Geschenkideen aushelfen??

Außerdem bin ich Fan von der Kampagne "Pro radio" da hab ich doch heute so nen Spot gehört... "Mama ich hab Hausaufgaben in Bio, Mathe und Deutsch gemacht, mein Zimmer aufgeräumt, alle 23 Fenster geputzt, den Wagen gewaschen, neue Reifen aufgezogen(das geht so ne weile weiter...)... darf ich heute abend mit Nadine und --- in die Disco??" fand ich voll toll, weil also abgesehen davon, dass ich in meinem bisherigen Leben erst zweimal in etwas war, was ich als Disco bezeichnen würde, ging das bei mir immer ähnlich, wenn ich auf eine der legendären Schwabehaus wollte... das waren Zeiten^^

Es ist unmöglich so apathisch und so glücklich zu gleich zu sein, wie ich es gerade bin. Absolut unmöglich. Deswegen suche ich mir jetzt mehr oder weniger sinnvolle Aufgaben^^. Ich sag Bescheid, wenn ich was gefunden hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen