Sonntag, März 25, 2007

Weil wir rocken, wie niemand rockt!

Abiball rockt. Kann man, denke ich, so stehen lassen. Trotz mehreren kurzer Panikattacken meinerseits im Hinblick auf den Abichor ist am Ende alles glatt gelaufen, man hat uns anscheinend auch gehört - supi.
Es gab Fotos ohne Ende, nachdem ich mit dem Chor fertig war endlich auch Mojito(yeah) und Tequilla(danke Maria, wir müssen noch mal einen Tequillaabend machen!) für mich, schmerzende Füße natürlich, die überraschende Anwesenheit von Susen, einen absolut einwandfreien Walzer(waving hands to christian) und etwas seltsames anderes(thanks to Thomas), Besuch von Anja und Vivien(die kränke Mosigkau-Chill-Crew!), Lob von hier und da, schöne Menschen überall(und wie die Maria Kluger in den Schuhen und dem etwas zu langen Kleid die Treppe auf und ab gerannt ist--- unfassbar^^), eine nicht mal affektierte Moderation, die übliche Unpünktlichkeit der Schüler und Überpünktlichkeit der Eltern, lecker Essen, tolle Musik(pimaldaumen! low phone! close but no cigar!), 34 Metallteile in meinem Haar, Umarmungen und sentimentale Szenen von überall, Schnellumziehrekorde von Maria(Applaus bitte!) und eine schier grenzenlose Begeisterungsfähigkeit des gesamten Jahrgangs! Danke Leute! War schön!

Wir sehen uns spätestens im September beim Ehemaligentreffen, nicht wahr?! Und zwischendurch vielleicht mal auf ne Runde Doppelkopf, oder im Kiez, oder bei der Einsichtnahme in die schriftlichen Abiturprüfungen, oder... na ihr wisst, was ich meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen