Dienstag, März 20, 2007

Tanzen, tanzen... ähm... was?

Abiball. Steht direkt vor der Tür. Und ich? ich schaue Tanzvideos auf Youtube. Na ja. Alle, die mich zum tanzen auffordern möchten: Ich beherrsche Walzer, den ganz einfachen Jive und sowas wie Foxtrott, aber besonders gut 1,2,tip. ^^.

Freitag Zeugnisse! Yeah. Und endlich/plötzlich frei sein. So offiziell... die wichtigsten Dinge hab ich geschafft. Ich habe seit heute Schuhe(die ich derzeit eintrage und eintanze), zwei Friseurtermine, noch keinen Tisch beim Chinesen reserviert, dafür aber Kondensatormikros für den Chor und fast alle Lieder drin. Hoff ich. Glaub ich. Wird schon alles. Ich drück mir jedenfalls die Daumen. Ist schließlich auch mein Kopf, um den es da irgendwie geht und wenn ich mir so die Probenbeteiligung ansehe... ist mir nach weinen, kotzen, schreien. Aber ich machs nicht. Ich beschäftige mich mit Disco Fox und suche Arbeit und Festivals, die einen Besuch wert sind. Wenn sich jemand anschließen will - einfach Bescheid sagen.

Samstag Abiball! *seufz*. Die ersten zwei Stunden sind die schlimmsten, danach darf ich ganz beruhigt Karten spielen, etwas anderes als Standardtänze tanzen und all diese künstliche Konversation aufgeben... es wird bestimmt lustig, dessen bin ich ganz, ganz sicher, aber dieser steife Anfang... das Essen, die Preisverleihung, die Wahl zum Ballkönig/Ballkönigin(Wählt Ines[... oder mich^^]!), der Chor... das alles wird hart und nervenaufreibend, danach darf ich mich offiziell frei bewegen! yeah! Da darf offen gelästert werden, in Abizeitungen geschrieben und über Zukunftspläne geredet werden... da darf man sich dann auch mal ne Flasche Wein teilen, einfach nur Headbangen oder sonstiges... und bis dahin... wird mich schon irgendwer durchboxen. Mein Chor zum Beispiel. ^^.

"All the luck in the world -
won't make you happy..." Monta. Ist toll.

1 Kommentar:

  1. alsooo...
    a) ich fahr mit zu welchen festivals auch immer du mich mitschleppst. vorrausgesetzt ich bekomm an den entsprechenden tagen frei^^ in halle und so. nicht wahr?!
    b) laestern. eine sache, die ich so gut wie nie tue, aber das muss(!!!!!!) sein zum abiball....
    c) ich teil mir ne flasche wein mit dir!! bin stark dafuer. besonders bei den preisen, aber auch weil du die beste anna wo gibts bist *harhar*
    d) ines for president/ballkwiiin!!!!!(oder du, oder ich, oder bumbumbiene *sry*)
    e) auf in die freiheit. ich glaub an dich, mich und viele andere(aber nicht alle).. wir packen das. wie sollte es sonst sein?!
    *knutsch*
    *harhar*

    AntwortenLöschen