Mittwoch, Juli 16, 2008

In the night we make mistakes....

Ab nächste Woche sind Prüfungen. Ich kann es kaum noch erwarten. Am Montag hat mir die Susi eine CD zukommen lassen. Jetzt laufen Hoosiers und the Wombats drunter und drüber und nicken mir aufmunternd zu.
Ich habe die irgendwie unbegründete Ahnung, dass das alles so gut wird, wenn das nächste Semester erst anfängt! Nochmal Linguistik in Englisch - ich hab mir schon die Seminare ausgesucht - es ist ein Traum! Und bis dahin: AcI, NcI, Supinum, Gerundiv und Abl. Abs. - ich krieg euch alle!! *muhahahaha* *weltherrschaftickhördirtrapsen*

1 Kommentar:

  1. Bei dir geht's auch erst nächste Woche los? Na dann mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen ;) Ich hab heute Vormittag die letzte Klausur geraten und bin jetzt fertig :D Alle wichtigen Sachen hab ich bestanden und kann mich jetzt genüsslich zurücklehnen und Mitleid an die ganzen Leute austeilen, die noch was tun müssen^^

    AntwortenLöschen