Mittwoch, Mai 07, 2008

Erst wollte der PC nicht und dann war es auch schon fast wieder vorbei

Dass hier nichts steht über das grandiose Kettcar-Konzert, über ein Brüderwochenende mit Grillen und ausführliche Umzugspläne, liegt nicht zuletzt daran, dass mein Computer eine Woche außer Gefecht war und ich dann das Gefühl hatte, jetzt unmöglich über meine WG-Suche schreiben zu können, ohne doch kurz vorher noch das Konzert und das Wochenende nacherzählt zu haben. Nun fallen wohl alle 3 Dinge flach. Vorerst zumindest. Das hier ist quasi ein Revival-Post, der lediglich verkünden soll: Ja, ich bin noch da.

1 Kommentar:

  1. Anna, es gibt Breaking News:
    Chemie im polyvalenten Lehramts-Bachelor ist für das WS 08/09 ohne NC. Französisch schon noch, aber da lag der ja immer so bei 1,5 und das dürft ich packen.
    Und die Arbeitsagentur hat in ihrem Studienführer tatsächlich Mist gebaut mit der Angabe, man brauche in Sachsen 4 Wochen pädagogisches Praktikum. Braucht man nicht :D

    Ja... Wir sehen uns dann wahrscheinlich im Oktober.
    Zumindest, wenn du weiterhin so kooperativ alle meine blöden Fragen via ICQ beantwortest.

    Wo wohnt man in Leipzig als Student eigentlich am besten, wenn Wohnheim nicht so richtig klappt?
    Günstige Wohnungen finde ich im Internet durchaus, aber ganz ohne Studentenleben in der Nähe wäre das ja auch doof.
    Lage ist bei mir relativ egal, weil meine Fakultäten dann eh schön zerstreut liegen.

    AntwortenLöschen