Freitag, Januar 11, 2008

Caesar Halbzeit.

Ich bin nun zu Hälfte durch Cäsar durch und bin trotz 1549 übersetzter Wörter noch nicht so richtig weit vorne mit dabei... Dafür Moon Tiger so gut wie fertig und auch Jane Austen jetzt auf de, besten Weg.

Mein kleines Hühnchen zieht um, in eine Straße, die so bunt ist, dass es zu ihm passt und ich frag mich noch kurz, ob das jetzt wohl heißt, dass ich von Akens nächtlichen Straßen Abschied nehmen muss. Nächstes Wochenende ist wahrscheinlich Einweihungsfeier. Toll.

Morgen Abend hoffentlich Pokern. Heute erstmal nur übersetzen, lesen, lernen. Lastet mich ehrlich gesagt auch vollkommen aus.

Ach und: Mittwochemorgen in der HTWK ist ein leicht surreales Erlebnis, jedes Mal auf Neue. Diese Woche inklusive Stuckdecke, Kaffee und mitleidigem GutenMorgenLächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen