Montag, April 03, 2006

Und wer ist eigentlich "Jenny Form" ?

Es gibt ein neues Mädchen im Kindergarten meines Bruders, laut seiner Aussage: "Jenny Form", ich dachte eine Weile lang darüber nach, ob die Kindergartenkinder sich neuerdings mit Nachnamen vorstellen, bis mir - zugegeben beschämend spät - in den Sinn kam, dass das Mädchen vielleicht einfach Jennifer heißt... immer schön endbetont, mein Junge, die perfekten Vorraussetzungen für Französisch^^.

Ich höre also gerade "Angel" von Serifan Chicken und finde es schick. Es fehlt noch irgendwas, aber die E-Gitarre erhält von mir Plus und auch sonst hübsch.

3 Kommentare:

  1. ich hoere zum einschlafen auch meist "antonia"... das was dennis da auf seiner seite hat. habs aber schon vorher irgendwoher bekommen.. egal und danach dann
    "sommertag"
    sehr schoen sehr schoen sehr schoen.
    und beruhigend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Französisch ist endbetont? Echt?
    Sollte ich mir da jetzt als Leistungskursler Sorgen machen???

    AntwortenLöschen
  3. Ja... wie? Nicht endbetont? Also in meiner Vorstellung schon(ja gut nicht JEDES Wort...)...

    @mia: Bin zur Zeit schon zu müde um noch Musik zum Einschlafen zu hören...^^

    AntwortenLöschen