Donnerstag, April 27, 2006

Ist sie nicht schön?

Ich hatte mir vorgenommen, hier nicht wieder zu schreiben, bis ich mir die Ukulele bestellt habe. Doch heute Abend war es soweit: Sie ist auf dem Weg und freut sich bestimmt schon darauf hier ein neues zu Hause zu finden^^.

Ich meine, ich sah sie und fragt mich bloß noch: Ist sie nicht schön?
Aber seht selbst:




Und die kommt jetzt her. Und ich werde mir wohl von irgendwem ein Stimmgerät leihen müssen... bis ich Geld für eins habe.

Also. Ansonsten gibt es gar nichts großartig zu berichten.

Kommentare:

  1. Ich find sie nicht schön *hinters Sofa spring und versteck*
    Ich weiß nicht... bei mir brauchen Instrumente klassische Farben, also holzfarbig, schwarz oder weiß.

    AntwortenLöschen
  2. *psht* ... lass dir nix einreden... sie ist toll ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass mir da auch nix mehr einreden. Ich find die total schön, habe mir das mehrere Wochen durch den Kopf gehen lassen und find sie jetzt eben toll.

    Ich war vorher auch von Instrumenten eingenommen, die in normalen Holzschattierungen gehalten werden, aber die Ukulelen sind echt teuer und echt hässlich^^.

    AntwortenLöschen