Freitag, August 03, 2012

So far, so good...

Ich will mich ja hier nicht zu früh freuen, oder so, aber ich bin seit Dienstag am Schreiben meiner diversen Arbeiten und wenn alles gut läuft, bin ich am Sonntag mit den ersten beiden fertig. Irre. Was habe ich bisher immer beim Hausarbeiten schreiben gemacht? Habe ich etwa wirklich die meiste Zeit nur jammernd rumgesessen? Ausführlicher recherchiert? Großartiger formuliert? Es ist egal. Hauptsache der Zeitplan sitzt. Der sieht vor, jeden Tag mindestens 4 Stunden zu arbeiten und mindestens 2 Seiten zu produzieren. Bisher läuft das fabelhaft, allerdings handelt es sich zur Zeit ja noch um die "kurzen" Arbeiten, die man nach ein bisschen Lektüre schon mal so wegschreiben kann. Hoff ich. Bisher läuft Boethius jedenfalls ganz gut und ich werd versuchen, mir noch irgendeinen brillianten Zeitschriftenartikel dazu zu suchen und dann bin ich durch. Tada! Dann wären da noch ganze 45 Tage für mich und die Masterarbeit. Ha! Das wäre doch gelacht! Obwohl mir bei dem Gedanken ja leicht übel wird. Wie dem auch sei. Sollte sich herausstellen, dass ich hier gerade meinen persönlichen Schlüssel zum wissenschaftlichen Arbeiten gefunden habe, dann überleg ich mir das mit dem Doktorieren vielleicht noch mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen