Mittwoch, Januar 12, 2011

is this it? is it?is this it? this is it...

In wenigen Stunden ist meine mündliche Prüfung, morgen Abend kleines Abschiedsbier, übermorgen wird die Leipziger Wohnung übergeben, Montag geht mein Flug. Ich sitze davor und hoffe, dass alles wird. Am Montag beantragte ich hektisch noch ein polizeiliches Führungszeugnis, jetzt hab ich meine Dozenten getriezt, mir noch ein Empfehlungsschreiben aus dem Ärmel zu schütteln, die Flugtickets müssen noch gekauft, ausgeliehene Bücher noch zurück gegeben werden. Fast soweit. Mietvertrag ausdrucken, Tasche packen - es wird mir ein bisschen viel grade. Die Hausarbeit, die ich noch durchprügeln wollte, bleibt angefangen liegen, muss bis zum Sommer warten. Ist jetzt nicht mehr wichtig. Fast weg. Fast nicht mehr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen